• Jobs Job bei Stadtjugendring Sindelfingen e.V.

Stadtjugendring Sindelfingen e.V.

Sindelfingen bei Stuttgart

Aus- und Weiterbildung

Sindelfingen bei Stuttgart

Pädagogische Fachkraft (m/w) für Spielmobilarbeit Stadtjugendring Sindelfingen e.V. Sindelfingen bei Stuttgart Inhaltliche Vorbereitung und Durchführung von mobilen Spielaktionen, Kinderferienprojekten, Spielfesten sowie der Kinderspielstadt Simsalon; Initiierung und Durchführung von Beteiligungsprojekten für Kinder.

Der Ev Ist Die Arbeits­gemeinschaft Der Jugend­verbände Und Träger Von Sieben Einrichtungen Der Offenen Kinder- Und Jugend­arbeit (okja) Sowie Zweier Einrichtungen Der Quartiers­arbeit In Zum 01 Januar 2017 Suchen Wir Eine Pädagogische Fachkraft Für Spielmobilarbeit (75%) Als Pädagogischer/pädagogische Mitarbeiter/in Des Spielmobils Gehört Folgendes Zu Ihren Aufgaben: Inhaltliche Vorbereitung Und Durchführung Von Mobilen Spielaktionen Kinderferienprojekten Spielfesten Sowie Der Kinderspielstadt Simsalon Initiierung Und Durchführung Von Beteiligungsprojekten Für Kinder Kooperation Und Vernetzung Mit Einrichtungen Der Offenen Kinder- Und Jugendarbeit Kommunalen Institutionen Und Verbänden Anleitung Von Praktikanten/-innen Wir Erwarten Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Sozialpädagoge/-in Bzw Vergleichbarer Abschluss Kenntnisse Im Bereich Der Spielpädagogik Sowie Erfahrungen In Der Offenen Kinder- Und Jugendarbeit Ein Hohes Maß An Flexibilität Und Einsatzbereitschaft Setzen Wir Voraus Zum Fahren Des Spielmobilbusses Ist Ein Führerschein Klasse B Notwendig Wir Bieten Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einem Kleinen Team Leistungen Nach Zvk Sowie Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Wir Freuen Uns Auf Bewerber/innen Die Interesse An Der Offenen Arbeit Mit Kindern Haben Und Die Spielmobilarbeit Aktiv Mitgestalten Und Weiterentwickeln Möchten Der Stellenumfang Beträgt 75% Die Vergütung Erfolgt Nach Tvöd Sue 12 Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An Frau Adelheid Schlegel Ev Postfach 471 71063 Aschlegel@sjr-sifide Telefon: 07031/875875 Wwwsjr-sifide Diplom Master Bachelor Sozialpädagogik Pädagogik Sozialarbeiter Sozialassistent Jugenderziehung Erziehungswissenschaft Sozialwissenschaft Erziehung Soziale Arbeit Diplom Master Bachelor Sozialpädagogik Pädagogik Sozialarbeiter Sozialassistent Jugenderziehung Erziehungswissenschaft Sozialwissenschaft Erziehung Soziale Arbeit Pädagogische Fachkraft (m/w) Für Spielmobilarbeit Inhaltliche Vorbereitung Und Durchführung Von Mobilen Spielaktionen Kinderferienprojekten Spielfesten Sowie Der Kinderspielstadt Simsalon Initiierung Und Durchführung Von Beteiligungsprojekten Für Kinder Sindelfingen Bei Stuttgart Diplom Master Bachelor Sozialpädagogik Pädagogik Sozialarbeiter Sozialassistent Jugenderziehung Erziehungswissenschaft Sozialwissenschaft Erziehung Soziale Arbeit

Sozialpädagoge (m/w)

Firmenkundenberater (m/w/d) Vorsorge-Versicherungen
   R und V Allgemeine Versicherung (Ludwigshafen am Rhein)

Senior Programmiererin Software Entwicklung - Javascript / Java (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt)

Advisor Business Continuity und Operational Compliance (Digitale Transformation) (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)